Angebote nach Amerika

Geniessen Sie Abenteuer und die wunderschöne Landschaft.

Der Big Apple - die Vitaminbombe

„Es gibt keinen Ort, der mit New York vergleichbar wäre. Es ist heute einfach die aufregendste Stadt der Welt. Das ist ein Fakt. Punkt. “. So hat das einmal der Schauspieler Robert de Niro formuliert und niemand, der je in seinem Leben durch die Straßen des Big Apple gestreift ist, wird dem widersprechen. New York ist der City Trip par excellence – auch wer zum ersten Mal in der US-Metropole ist, hat sofort das Gefühl, hier schon einmal gewesen zu sein.

LOS ANGELES: LEGENDÄRE STADT AUF DER WESTKÜSTE

Pinzessin des Pacific , Los Angeles, die lateinamerikanische Stadt, wurde 1781 geboren.
Ein verheißenes Land, das von spanischen Missionaren erobert und von mexikanischen Siedlern umworben wurde. Der ursprüngliche Ort, El Pueblo de Nuestra Senora, der Reina von Los Angeles, hat die Bisse von Zeit und Geschichte überlebt. Die Stadt der Engel erfand geduldig ihre Legende, unterstützt von einer ewigen Sonne und allen Blautönen des Regenbogens.

SAN FRANCISCO: DER ANTI-KONFORMIST

Revolution ist in San Francisco dauerhaft, eine pazifistische Revolution, in diesem Fall, die seit 50 Jahren Ideen erfindet und die Welt verändert. Können Sie sich das Ende der Welt vorstellen? Nicht in San Francisco. Stattdessen sehen wir unaufhörliche Anfänge. Die Ursprünge der Welt können im Rauschen der Wellen, im Gesang der Möwen oder in den Wellen ihrer Hügel gesehen werden. Diese Stadt an der Pazifikküste verankert, ist “unterschwellig ”seismisch”, das heist, stänig in Bewegung”

Ab Genf

Ab Zürich

*Bedingungen:
• Buchungszeitraum: 13.11.2017 - 15.11.2017
• Reisezeitraum: 29.11.2017 - 23.06.2018
• Begrenztes Sitzplatzkontingent. Änderungen vorbehalten. Es gelten weitere Bedingungen.

Entdecken Sie Amerika

nach oben